Pkw kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum – junger Fahrer schwer verletzt

Stolberg: Heute Morgen (12.10.17) gegen 06.35 Uhr verunglückt ein 21- jähriger Pkw- Fahrer auf der Duffenter Straße schwer, als sein Auto nach links von der Fahrbahn abkommt und gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum prallt. Der 21- jährige Stolberger war von Eschweiler aus in Richtung Stolberg unterwegs, als er aus bislang ungeklärtem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Da er selbständig das Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte, trennten die hinzugerufenen Feuerwehrmänner das komplette Dach des Kleinwagens ab. Nach seiner Bergung brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die Strecke bis ca. 07.50 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.