31-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Kleintransporter

(Bild: Pixabay)

Aachen: Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad verstarb gestern Abend (10. Mai 2017) ein 31-jähriger Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Gegen 20.45 Uhr war der Motorradfahrer auf der Trierer Straße von Kornelimünster in Richtung Brand unterwegs. Ebenfalls in Richtung Brand fuhr ein 53-jähriger Mann mit einem VW-Kleinstransporter. Nach Angaben von Zeugen verlangsamte der Fahrer des Transporters seine Geschwindigkeit, schwenkte den Wagen nach rechts und setzte zum Wenden an um wieder in Richtung Kornelimünster zu fahren. Beim Wenden kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, der offenbar weder bremsen noch ausweichen konnte. Der 31-Jährige erlag noch an der Unfallstelle trotz Reanimationsmaßnahmen durch die alarmierte Notärztin seinen schweren Verletzungen.