E u r e g i o  P r e s s e

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Lütticher Straße

Aachen: Bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich heute morgen gegen 05.52 Uhr auf der Lütticher Straße zwischen dem Entenpfuhler Weg und Unterer Backertsweg ereignete, kam ein 56-jähriger Mann aus Belgien ums Leben. Der Mann war aus Aachen kommend in Richtung Preuswald unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve nach links von seiner Fahrspur abkam und auf der Gegenfahrbahn frontal mit dem Auto einer 56-jährigen Fahrerin aus Aachen kollidierte. Der bewusstlose  Mann musste aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er wenig später verstarb. Die Fahrerin aus Aachen wurde ebenfalls in ein  Krankenhaus eingeliefert, der Verletzungsgrad war zu diesem Zeitpunkt noch unklar.