Wem gehört dieses Fahrrad?

(Bild: Polizei)

Mönchengladbach: Am 24.07.2017 überprüfte eine Streifenwagenbesatzung nachts um 02:30 Uhr einen 15-jährigen Jugendlichen aus Hardt, der mit einem hochwertigen Mountainbike unterwegs war. Zu dem MTB befragt, gab er zunächst an, dass es sein Rad sei, welches er für 800 Euro gekauft habe. Bei einer genaueren Überprüfung räumte er dann aber ein, das Mountainbike kurz zuvor auf dem Hardter Marktplatz gestohlen zu haben. Angeblich war es unverschlossen. Da bei der Polizei bisher noch keine Diebstahlsanzeige eingegangen ist, sucht sie nun den Eigentümer des Fahrrades. Es handelt sich um ein Mountainbike des Herstellers Bulls, Modell Copperhead 3 in rot-weiß. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen