Neue Bespannungen für die Sonnenschirme im Burghof

Herzogenrath: Mit Beginn der Freiluftsaison werden die 3 Sonnenschirme im Burghof mit neuen Bespannungen versehen sein. Der Zahn der Zeit hatte so stark an den alten Bespannungen genagt, dass der Austausch unumgänglich war und zur Zeit sind die Schirme zur Überarbeitung bei der Firma K-Design Großschirme & Windschutz in Geilenkirchen. Die Bürgerstiftung Herzogenrath wurde um eine finanzielle Unterstützung gebeten, leider wurde diese Bitte negativ beschieden. Umso mehr freut man sich, dass die Sparkasse Aachen und die VR-Bank eG Region Aachen “in die Bresche gesprungen” sind und der Bitte nach finanzieller Unterstützung großzügig nachgekommen sind. Dank der Hilfe der beiden Institute konnte die Neubespannung in Auftrag gegeben werden, herzlichen Dank!